Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohlfühlabend für Frauen

16. November 2014 @ 18:00 - 21:00

18,00€

“Ein Abend nur für mich”
Frauen kümmern sich oft um andere – und manchmal zu wenig um sich selbst.
Großzügig verschenken wir unsere Zeit, Energie und Liebe in Beruf, Familie und Partnerschaft. Wir sind oft so beschäftigt mit organisieren, funktionieren und erledigen, dass für uns selbst, nicht mehr viel übrig bleibt.
Der Wohlfühlabend soll ein Ort sein, wo es um Dich geht, wo Du ankommen, aufatmen, entspannen und geniessen kannst.
Jeder Wohlfühlabend wird anders sein, mal werden wir uns mit einer gegenseitigen Massage (auch mit Klangschalen), Entspannung mit Ohrenkerzen, Herstellung von eigener Kosmetik, Badekugeln oder Aromaölen verwöhnen, ein anderes Mal Farb- und Schminktipps ausprobieren oder wir schmecken, riechen, fühlen und erleben die alte indische Heilkunst Ayurveda. Bei einer gemeinsamen Tee-Pause mit kleinen Snacks können wir uns gemeinsam austauschen, lachen und den Abend genießen.
Praktische Tipps, was Frau sonst noch für Gesundheit und Wohlbefinden tun kann, runden das Programm ab.
Lass all deine Sinne verzaubern und entspanne Dich in angenehmer Atmosphäre.

18 euro inkl. Getränk, Snack, Salzgrotte und Überraschungen

Anmeldung erforderlich.

Wohlfühlabend für Frauen

Details

Datum:
16. November 2014
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
18,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Salzgrotte Wilster
Steindamm 14
Wilster, 25554
Google Karte anzeigen